Ich finde wir sollten Menschen immer freundlich und loyal behandeln aber warum sehen das viele nicht so?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wie ich einen fremden Menschen loyal behandeln sollte. Ob ich jemanden freundlich behandelt, hängt davon hab, wie die Person zu mir ist oder sich gegen dritte verhält. Die letzte Frage ist schwer zu sagen, manche Menschen sind halt so und da hilft ihnen das wissen auch nicht viel, sie bleiben so, weil es ihre Natur ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
verreisterNutzer  24.02.2024, 12:40

Ja das stimmt .

Genau das ist von Menschen manchmal die Natur obwohl das Leben ja auch ein Test ist und sie den freien Willen haben gut oder schlecht zu sein .

Schon als Kind lernt der Mensch das jede Ressource endlich ist.

Es besteht eine Konkurrenz zwischen Zocken und Kino und da ist auch noch ein(e) Freund(in) und möchte Zeit gemeinsam verbringen.

Die Konkurrenz besteht um Sitzplätze im ÖPNV um Arbeitsplätze um Wohnungen um das Toilettenpapier in der Pandemie, um alles mögliche.

Nicht alle können damit zu jeder Zeit umgehen