Ich finde Männer attraktiv- Was soll ich tun?

11 Antworten

Wenn du Männer attraktiv findest ist es nicht schlimm du kannst ja auch Bi sein oder komplett dein Liebesleben auf Männer richten aber du musst damit rechnen dass du dafür von vielen Leuten dumm angeredet wirst und dass deine Eltern es vllt nicht so gut finden könnten und dass du hate im Internet und mobbing im Alltag dadurch mit erleben könntest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer ansprechen und dich ausprobieren! Ist doch nichts schlimmes.

Nimm es als gegeben an und Freunde dich mit der Situation an. Dagegen kann man nichts machen.

Dann findest du halt Männer attraktiv, wo ist, denn das Problem. Lebe dein Leben so wie du dich fühlst und lass dir nicht einreden, dass es was Abnormales ist.

Es ausleben, oder auch nicht.