Normal?Zuviel?Geschlecht?

8 Antworten

kommt drauf an ob beide voneinander wissen. Offene Beziehungen können schon funktionieren, müssen aber eben auch alle Personen im Konstrukt wissen und damit fein sein.

Wenn beide wissen, dass das mit euch nichts exklusives ist und du noch mit anderen verkehrst und damit kein Problem haben, kannst du das natürlich machen.

Wenn es dir organisatorisch nicht zu viel wird spricht nicht viel dagegen.

Ich würde persöhnlich nicht da mitmachen gibt aber genug die da mitmachen würden

Wenn beide davon wissen und es akzeptieren, ist’s okay.
Wenn du einen oder beide in Unkenntnis lässt ist’s nicht okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich