Ich fühle mich auch zu männer angezogen ist das normal?

10 Antworten

Ändern kannst du das gar nicht, weil Sexualität nichts ist, was wir uns aussuchen. Wenn es dich so stört, dann schlafe eben einfach nicht mit Männern. Problem erledigt.

Mir geht es ähnlich. Das wollte ich immer ändern und hat viel Zeit und Nerven gekostet. Lebe damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

ändern geht nicht. aber man muss dem ja nicht nachgeben. oder man steht halt dazu.

Das kannst Du nicht ändern. Deine Sexualität ist nicht beeinflussbar. Lerne, Dich selbst zu akzeptieren.

Probier es aus du wirst denn richtigen Weg gehen