Ich finde keine Freundin und finde mich damit NICHT ab?

10 Antworten

Schlimmes Schicksal?

Selbst die hübschesten Freundinnen können nerven, stressig sein und einen enttäuschen. Du weißt vielleicht gar nicht, was dir erspart worden ist.

Warte einfach, bis dir Mrss. Right über den Weg läuft, bleib locker und freu dich deines Lebens

Finde ich persönlich extrem unselbstständig. Klar, eine Freundin mag etwas sein dass du dir wünschst, aber dein Leben davon abhängig zu machen, ist all die Verantwortung deines Glücks auf einer anderen Person zu übertragen.

DU bist für DEIN Glück selbst verantwortlich. Und wenn du lernst auch als Single glücklich zu sein, strahlst du aus dass es dir gut geht und das wirkt attraktiv auf Frauen.

Ich bin 30 und hatte auch noch keine Beziehung. Ich bin körperlich absolut unattraktiv (wegen Gendefekt) und fühle mich in diesem Leben (Arbeit) einfach nur gefangen. Ich habe nicht das Geld um das Leben zu ändern. Noch nicht... Aber was solls, ich lebe noch. Noch vor 80 Jahren hätte man mich gnadenlos verfolgt wegen meiner Eigenart...😅

Bade dich weiter im Selbstmitleid, bis du ertrinkst.

Was macht dich so toll, dass deine Freundin "attraktiv" sein muss? Kannst du dir vorstellen, als zufriedener Single zu leben, so wie viele andere es auch tun? Das Leben als Single ist nicht hoffnungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Einstellung prima!

So gibt es weniger Konkurrenz für mich.