Freundin hat Schluss gemacht, wie soll ich jetzt noch eine finden?

2 Antworten

Warte erstmal ab, bis du die Trennung verarbeitet hast. Es ist nicht gut direkt wieder in die nächste Beziehung zu springen, auch wenn es sich am Anfang komisch anfühlt wieder Single zu sein. Vor allem jetzt wo du momentan sowieso kein Selbstbewusstsein sein hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)

Bruder.. tue mir ein gefallen bitte, melde dich morgen in einem Fitnessstudio an, werde Körperlich als auch Geistig die beste Version von dir selbst und deine Ex wird es bereuen schluss gemacht zu haben, das verspreche ich dir.

Glaube nur an dich selbst!