Ich finde es komisch, wenn meine Mutter gute Laune hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, nicht schlimm. 56%
Andere Antwort: 22%
Ja, es ist schlimm. 11%
Nein, nicht wirklich schlimm. 11%
Ja, es ist etwas schlimm. 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht schlimm.

Ich glaub eher, dass du es ungewöhnlich findest, weil das ja so selten ist:,(

Andere Antwort:

Schlimm nicht. Denn es hat ja wahrscheinlich Gründe, dass du das so fühlst.

Bist du ihre gute Laune nicht gewohnt oder wirkt sie vielleicht für dich zu übermütig mit guter Laune ?

Vielleicht wirkt Ihre gute Laune auf dich unsympathisch ?

Es könnte sein, dass du ihr es innerlich nicht wirklich gönnst, weil du zu diesem Zeitpunkt auch keine gute Laune hast.

Ich finde es auch komisch, wenn meine Eltern übermütig sind. Vielleicht wollen das Kinder bei Eltern oft nicht so. Also gute Laune, ja, aber nicht auf peinliche Weise. Aber ich weiß ja nicht, wie sie dann ist.

Auch verstehe ich es, denn ich kenne Leute, bei denen ich ähnlich auch ihre gute Laune wenig vertrage. Oft sind es welche, die bei guter Laune einen unsympathischen Charakter bekommen.

Aber wahrscheinlich ist es einfach deshalb, weil sie, wie du schreibst, selten gute Laune hat und dir das Gefühl einfach nicht vertraut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es ist schlimm.

Vielleicht könnt Ihr ja beide davon profitieren?!

Nein, nicht wirklich schlimm.

Aber schon merkwürdig von dir, es komisch zu finden.

Nein, nicht schlimm.

Haii

Ne wahrscheinlich eif ungewohnt dont worry:)