Ich finde es gibt fast keinen grösseren Abturn als das, was meint ihr?

8 Antworten

Wer sagt, dass es nicht das Handy von einem der beiden Typen war, und sie dich mit der Frau nur geködert haben, um dich ordentlich zu veräppeln?

Darum wäre mir das ganze online-Geschreibsel mit dem Ziel einer Liebesbeziehung zu doof. Da weiß man ja wirklich nie, wer am anderen Ende tatsächlich sitzt.

Sei froh, dass du "ihr" keine Nacktbilder geschickt hast, sonst würden dich die beiden Typen jetzt wahrscheinlich erpressen und dein Foto auf reddit posten.

Ich hab alle meine Freundinnen, One Night Stands und langjährigen Partnerinnen im Real Life kennengelernt und das ist meiner Meinung nach das einzig Wahre.

cuteBoy03
Fragesteller

Ich glaube da gab es viele Missverständnisse. Ich habe mit der Frau vorher nie geschrieben. Ich habe sie über die Vorschläge Funktion auf Snapchat geaddet. Und wenn das ein Fakeaccount gewesen war, dann wäre das ein riiieeeesen zufall.

frostfeuer85  09.12.2021, 15:28
@cuteBoy03

Auch wenn es tatsächlich der Account einer Frau war... es gibt sicher auch viele Frauen, die mit ihren Kumpels sich einen Spaß daraus machen, liebeshungrige Typen in die Falle zu locken. An so eine bist du hier wahrscheinlich geraten. Sind wahrscheinlich ihre beiden Lover und die drei beziehen irgendeinen sexuellen Kick davon, wenn sie anderen auf diese Weise die Tour vermasseln. Das Internet ist halt leider eine Spielwiese für solche Idioten, deshalb besser offline.

Hab ich noch nie gehört und würde ich auch nie machen. Ich schätze eher das sind dumme Jungs die sich als Frau ausgeben und das lustig finden.

cuteBoy03
Fragesteller

nene, war Quickadd und somit ist das seeeeehr unwahrscheinlich. Wäre ein riesen Zufall

Lucynchen  09.12.2021, 15:27
@cuteBoy03

Kenne ich nicht. Bilder usw kann man aber faken und das tun sehr viele...

cuteBoy03
Fragesteller
@Lucynchen

nene, da spielen ganz andere Faktoren sein, damit ich mir so sicher sein kann.

Lucynchen  09.12.2021, 15:49
@cuteBoy03

Wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus.

Kann aber auch sein, dass sich da einige Mädels/Frauen tummeln die sowas lustig finden.

Lucynchen  09.12.2021, 15:52
@Lucynchen

Oder die hatten einen kontrollsüchtigen und sehr eifersüchtigen Freund...

Ich denke mal, du sitzt da permanent irgendwelchen Typen auf, dahinter existiert gar keine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

naja, kommt jetzt schon blöd rüber. Ich weiß garnicht wieso man das machen sollte. Die beiden waren wahrscheinlich unterwegs, Stimmung war aufgedreht, da sagt sie: guck mal da hat mich jemand geaddet und die machen einenSpass daraus indem sie dir… sowas schreiben.😶‍🌫️. Nimm’s nicht ernst ist wirklich ekelhaft. Aber ob es abturnend ist kann ich nicht beurteilen, bin ein Mädchen. Was ich abturnend finde, ist wenn ein Junge NICHT ANWORTET. Nervt mich so sehr.

yolo

cuteBoy03
Fragesteller

Also antworten tu ich immer. Aber das stört mich auch bei den Frauen ja

Kenne ich nicht und habe ich auch von niemandem gehört.

Die Dame hatte wohl einen Freund und der hat es herausgefunden.

cuteBoy03
Fragesteller

Die Dame habe ich von Quickadd, folglich hätte der Freund überhaupt nichts herausfinden können, da ich bisher noch gar nicht wusste, wer die überhaupt ist.

Und dennoch schrieben die einfach mal direkt N*ttensohn.

Aber geht eigentlich auch nicht um dieses spezifische Beispiel sondern allgemein.

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:24
@cuteBoy03

Wieso addest du Leute darüber? So hatte die einfach kein Bock auf dich oder war ein er.

cuteBoy03
Fragesteller
@sleepingbeautyy

wenn sie kein Bock hat, könnte sie mich einfach nicht annehmen PUNKT

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:26
@cuteBoy03

Du könntest sie einfach nicht adden. PUNKT.
Du könntest auch ein Bekannter sein aber auf so einen hätte ich auch kein Bock.

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:29
@cuteBoy03

Habe ich das gesagt?

Aber random irgendwelche Frauen aufreissen, zeugt von kindischer Aura.

cuteBoy03
Fragesteller
@sleepingbeautyy

aufreissen??? Ich habe sie lediglich mal geaddet. Die Vorschläge sind meistens Leute aus der Nähe oder so. Somit hätte man sich mal unterhalten können und vielleicht gemerkt, dass man sehr nahe wohnt usw. Nix aufreissen. Einfach nette unterhaltungen führen und neue Leute kennenlernen.

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:32
@cuteBoy03

Und was ist dann dein Ziel? Bei Kontakte knüpfen kämen ja auch Männer in Frage aber anscheinend willst du nur Frauen.

cuteBoy03
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Es gibt tatsächlich Männer, die mit vielen anderen Männern nichts anfangen können.

Ich bin viel besser darin mit Frauen befreundet zu sein als mit Männern. Aber eigentlich tut das nichts zur Sache. Denn schlussendlich kann ich Kontakte zu dem Geschlecht suchen wo ich will.

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:36
@cuteBoy03

Also willst du nur mit Frauen "Kontakte knüpfen". Lüg jemand anderen an, mir ist das zu blöd.

Wenn die kein Bock auf dich haben, dann ist das halt so.

cuteBoy03
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Und genau das ist ebenfalls ein Problem bei euch Frauen. Ihr denkt, Männer wollen immer direkt was von Frauen. Ich sag dir mal was. Das stimmt NICHT!

sleepingbeautyy  09.12.2021, 15:39
@cuteBoy03

Du hast uns sicher nicht zu sagen, was unser Problem ist.

ICH will keine random Anfragen von irgendeinem Typen erhalten. Punkt.