ich finde die option für den ebay besucherzähler nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube in der neuen Version des Verkaufsformulars geht das nicht mehr. Die Besucher werden unter Mein Ebay/Verkaufen/Aktive Angebote angezeigt, genauso wie die Beobachter. Das ist irgendwie Schade um den alten Besucherzähler...

Alvya
Fragesteller

ahh schade, danke für die antwort :)

Gerade getestet, mit Wiedereinstellen eines Artikels, bei dem der Besucherzähler angeklickt war.

Stimmt, er ist weg.

Ich denke die Lösung hat Dir @Luigimax geschrieben. Wobei ich dieser ebay-Lösung noch nicht traue. Das ging die letzten Tage in der Übersicht: "Zeigt's an, zeigt's nicht an, ...."