Ich finde, die Deutschen werden sehr ungerecht behandelt. Denkst du, ich habe recht?

Velbert2  28.04.2023, 10:29

Von wem? Den USA, Russland usw. usf.?

whiteturk
Fragesteller

usa und hollywood

9 Antworten

Nein, nicht "die" Deutschen. Aber definitiv ich! Ich hätte gerne mehr Gehalt, größere Wohnung. Oder am besten ein Haus mit Swimmingpool und Garten! 😤😏

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)

Richtig,ich beobachte das von aussen als nicht Deutsche seit über 40 Jahren sehr Genau .Die deutschen werden in einer art andressierten Schuldkomplex klein gehalten

Und wehe du sprichst das Thema an ,dann wirst du sofort mit der Nazukeule gemassregelt .

Die Deutschen sind ,halt ein starkes und innovatives und fleissiges Volk .Ähh....Sorry "Völker" gibts ja gar keine ..mehr..und alleine das Wort ist schon bereits anrüchig .

Aber auch die Ausländer die Immigranten werden nur benutzt.Zuerst werden deren Länder ausgebeutet durch skrupellose Konzerne und durch Kriege und sie müssen demzufolge ihre heimat verlassen ,In Europa müssen die sich dann als Arbeitssklaven dann für neue Heuschreckenkonzerne ( wie UBER zum Beispiel) ohne Soziale absicherung verdingen und belasten am Ende dann die Hiesigen Sozialsysteme was wiederum die heimischen Bevölkerungen gegen diese aufbringt .

Da wird jeder benutzt und hin und hergeschoben wie es gerade ins Teile und Herrsche Spielchen passt .

Letztlich wird die ganze Menschheit benachteiliegt ,in allen Völkern.

Und der Unsichtbare Kerker in dem das passiert ja möglich ist, ist die allgegenwärtige Politische Korektness.

Und dabei ist keiner ein besserer Sklave als derjenige der meint, er sei frei :

https://youtu.be/g0K6M38qd_0

Woher ich das weiß:Recherche

Nein.

Mit pauschalisierendem Blödsinn hat man immer nur Unrecht.

Den Eindruck habe ich nicht. Die USA haben 35.000 Soldaten in Deutschland. Folge: Sie spülen Milliarden in die Gemeindekasse und wir haben gleichzeitig die Bundeswehr kaputtgespart.

Die Handelsbilanz gegenüber den USA ist auch positiv.

Bild zum Beitrag

Wo ist das Problem?

 - (Politik, Deutschland, Geschichte)

Finde ich nicht. Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, liegt es vielleicht auch an dir . Überlege mal.