Ich finde bestimmtes biom in minecraft nicht?

4 Antworten

Die Biome werden random (zufällig) generiert. Manchmal hat man Glück und spawnt im Wunschbiom, manchmal muss man mehrere Stunden danach suchen.

Wenn du nur den Schnee brauchst, kannst du auch auf einen ganz hohen Berg, da liegt ja auch immer ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Befehl in die Command Konsole eingeben:

/locatebiome minecraft:snowy_tundra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Anagrommm
Fragesteller

Danke

Anagrommm
Fragesteller

Funktioniert nicht

Kannst du entweder mit /locatebiome minecraft:snowy_tundra suchen oder du wählst einen besonderen Seed aus