Ich esse grad Salzstangen aber die sind zu trocken was kann damit essen das es schmeckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mtbistsehrkrass.

Wenn du Salzstangen isst, dann musst du dazu was trinken, dann sind sie auch nicht trocken, sondern schmecken gut.

Ich esse gerne Salzstangen, die müssen schön frisch sein und dazu trinke ich Cola light.

Musst du mal probieren, schmeckt lecker.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  23.06.2022, 22:02

Hi, mtbistsehrkrass. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  24.06.2022, 20:23

Hallo, mtbistsehrkrass. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich, sobald ich durchkomme. Liebe Grüße, Renate.

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo^^

Entweder trinkst du dazu Wasser, aber ich persönlich esse die gerne mit Apfelmus (oder anderem Obstmus). Ich weiß, es hört sich wahrscheinlich ein bisschen komisch an, schmeckt aber echt gut…

LG^^

Salzstangen haben die Angewohnheit, daß sie trocken sind......sonst wären sie matschig und keine Salzstangenmehr.

Iß halt was anderes, aber die Salzstangen kannst du nicht ändern.