Rindfleisch schmeckt komisch?

3 Antworten

Wenn Ihr noch die Verpackung vom Rindfleisch habt, dann schaue da man nach dem "Zu Verbrauchen bis" Datum.

Denn mit abgelaufenen Fleisch ist nicht zu spaßen.

Bei Frischware wie Fleisch und Fisch usw gibt es kein Mindesthaltbarkeitsdatum sondern ein "Zu Verbrauchen bis" Datum.

Und bis zu diesem Datum sollte sowas Verarbeitet/Gegart sein.

Bei Frischware kann es ab und zu auch passieren, das Es vor dem Datum Kippt.

Pau381
Fragesteller

Das hatten meine Eltern eingefroren

GhostDragon666  21.05.2022, 15:52
@Pau381

Dann könnte es Gefrierbrand sein.

Daher würde Ich das Fleisch nicht mehr Essen.

Und wie finden Deine Eltern es?

Im Prinzip kann man seinen Sinnen bei Nahrungsmitteln schon vertrauen.

Dann iss es nicht, wenn du es nicht magst.