Ich entwickle mich nicht weiter y woarn liegt das?

4 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle nicht stressen oder sogar mit anderen vergleichen, jeder geht seinen eigenen Weg.

Die Pandemie hatte für viele Mentale Auswirkungen, da wir zB Zuhausen bleiben mussten in einem Alter, wo man gerade sich entdeckt und auch viel raus geht, seine ersten Grenzen austestet etc.

Wenn dich etwas explizit stört (zB Führerschein) dann kannst du dir ja mal überlegen, das ganze anzugehen. Ansonsten lass dir selbst Zeit, die Pandemie hat bei allen irgendwo Spuren hinterlassen

Corona hat nix mit Heiraten, Auto, Führerschein zu tun .. und mit Glow Up..

bei uns hat sich viel getan.. unser Sohn ist in die Schule gekommen mitten rein in die Corona .. er hat alles gut gemeistert im Team mit uns

Ob du etwas verpasst hast, kann ich nicht sagen. Wenn du aber merkst, dass du auf der Stelle tritst, kann vielleicht an deinen Prioritäten und Entscheidungen liegen. Denn alles im Leben ist ein Ergebnis deiner Entscheidungen, wenn du andere Ergebnisse willst, musst du andere Entscheidungen treffen.

Du hast dein vorheriges Jetzt verpasst.

Steh auf und gib mir/und (30) Liegestütze, danach (50) Crunches und vieles mehr!

Woran es liegt ist ganz klar, du bist faul! Mach was aus dir, du hast ein gutes Alter dafür! Soll nicht angreifend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung