ich empfinde langsam starke gefühle für meine beste freundin aber weiss nicht wie ich ihr es sagen soll und habe angst auf ihre reaktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm das ist eine schwierige sache. Am besten gerade aus vielleicht machst du dir am besten einen gemütlichen abend und dann wartest du den perfekten zeitpunkt ab es ihr zu sagen. Das sie noch ihren ex liebt sollte dich daran nicht hiendern den du solltest deine gefühle sagen sonst fühlst du dich mit der zeit nicht mehr wohl. Erlichkeit ist immer ein großer plus punkt und ich denke dir wird es danach sicher auch besser gehen! Wünsche dir viel glück!! Ich drück dir die daumen!

Mehr als nein sagen kann sie nicht...:)