Frage von juzghgh, 48

ich empfinde langsam starke gefühle für meine beste freundin aber weiss nicht wie ich ihr es sagen soll und habe angst auf ihre reaktion?

wie schon gesagt empfinde ich sehr starke gefühle für meine beste oder um genauer zu sein bin ich wirklich verliebt in sie aber weiss einfach nicht wie ich ihr es so leicht sagen soll.sie liebt noch ihren ex und habe wirklich angst auf die reaktion von ihr.kann mir jemand ein tipp geben wie ich ihr es am besten sagen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nati1995bvb, 33

Mhm das ist eine schwierige sache. Am besten gerade aus vielleicht machst du dir am besten einen gemütlichen abend und dann wartest du den perfekten zeitpunkt ab es ihr zu sagen. Das sie noch ihren ex liebt sollte dich daran nicht hiendern den du solltest deine gefühle sagen sonst fühlst du dich mit der zeit nicht mehr wohl. Erlichkeit ist immer ein großer plus punkt und ich denke dir wird es danach sicher auch besser gehen! Wünsche dir viel glück!! Ich drück dir die daumen!

Antwort
von bellacullen275, 15

Mir geht es genau so bloß dass sie einen festen freund hat und Lesben widerlich findet :)