ich darf garnichts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ist dein papi schwer im irrtum. jeder hat ein recht auf privatphäre. und wenn er dich droht, dich umzubringen. hat er sich strafbar gemacht. geh bitte, wenn es noch schlimmer wird, bitte zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:41

ich will weg, aber ich habe angst dass er mich findet und auch, dass unsere familienfreunde dann schlehvt von uns denken von wegen die ist abgehauen wer weiß was der vater gemacht hat, und ich meinte auch immer dass ich abhauen werde aber meine mama hat mich nie ernst genommen

0

Das heißt das deine Eltern wollen, dass du im Späteren Leben gebildet bist. Geld hast und nicht wie andere Straßenköter draußen rum hängst. Was hat dein Anliegen mit Religionzzugehörigkeit zutun kannst du mit das erklären. Warum müsst ihr Moslems uns immer euren Glauben Plakativ präsentieren . Verspricht ihr euch irgend etwas davon oder sucht ihr nur nach Aufmerksamkeit durch das ´´muislim´´ sein. Wird ja in den Medien oft diskutiert also muss ich damit auffallen oder was. Das nervt echt ab und schafft dir keine Freunde. P.S. die ``Freunde´´ sind später so wie so weg. Glaubst du , wenn du arbeiten gehst oder studierst hast du noch lust mit den Leuten draußen ab zu spacken. Diese Leute nennt man dann gescheiterte Existenuzen, Junkies oder Harzer. Nochmal zur Religion , wenn irgend jemand meint wegen des GHlaubens dir nen Hermann zu machen: Wir leben in Deutschland und hier steht das Gesetz über der religion auch wenn manche das nicht wahr haben wollen oder zu dumm sind sich ein gesellschaftliches Bild zu machen. Es gibt Einrihtungen , wie Polizei, Jugendamt etc. an die man sich wenden kann falls du wirklih in Gefahr oder unzumutbaren Zuständen bist. Wäre ich dein Vater würde ich dir auch das Hand weg nehmen. Ihr verblödet noh mal an euren Handys. Die gleiche Aufmerksamkeitsgeschichte wie mit dem Glauben bnei dir. Das handy Problem haben viele Jugendliche auh erwachsene nur werden die eher belächelt als Jugendliche weil das bei denen noch `` Hip´´ ist. Lies lieber ein Buch und schaff dir ein vernünftiges Hobby an wie Sport oder Literatur, statt mit deinen Asi Freunden auf der Straße oder in der Stadt rum zu gameln. Mit freundlichem Gruß YODA  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:43

ich habe ein hobby undzwar kampfsport aber das wurde mir auch verboten, sie haben mich von dort abgemeldet und aud dem grund weil da nur jungs wären.

0

Such ein Gespräch mit einem schulpsychologen auf.

Hatten deine Eltern evtl. mal ein Baby verloren und wurde deine Mutter nicht schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teppichmaus
09.07.2016, 12:39

jaa das mache ich auch nach den ferien, weil ich merke echt wie krank er ist..

0
Kommentar von Lillifee192837
09.07.2016, 12:44

Ok Wenn du in den Ferien noch Hilfe brauchst, dann wähl einfach mal die Nummer Gegen Kummer 116111

0

Was möchtest Du wissen?