Handy gehackt?

6 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

In der Theorie ist es zumindest möglich, persönliche Daten abzufangen durch die man Zugriff auf bestimmte Konten bekommt.

Max44weber
Fragesteller

Aber wie soll in den oben genannten Fall zu Griff auf bestimmte Konten bekommen.

Nein.

Versuchen kann man das sicher, aber ob das klappt ist zweifelhaft.

Nein, bei mobilen Datenvolumen sollte das eigentlich nicht möglich sein- im öffentlichen WLAN sieht das anders aus.