Mobile daten „Aktueller Zeitraum“?

5 Antworten

Scheint so. Hast da ne recht hohe Zahl, also Datenmenge. Müsste also, wenn man nach dem Ausschlussverfahren geht das Datenvolumen sein, was du bisher verbraucht hast.

Das ist die Menge an verbrauchtem Datenvolumen seit dem letzten zurücksetzen des Zählers.
Wenn du in der Liste ganz nach unten scrollst, steht dort „Statistiken zurücksetzen“ und darunter „Zuletzt zurückgesetzt:“ und ein Datum. Von da an bis heute ist der Zeitraum.

iOS kann diese Werte nicht automatisch zurücksetzen, das muss man händisch über den Button machen.

irgendwo müsstest du den Zeitraum wählen können

Also wenn du das Handy schon länger hast möglich, ansonsten denke ich eher das es deine Flatrate ist

Ja genau wie du gesagt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung