iPhone hacken geht das?

3 Antworten

Also ein iphone zu hacken ist nahezu unmöglich ;)
Habe noch nie gehört das irgendjemand es geschafft hätte ein iphone zu hacken......wichtig ist das du eben nen Pin Code und alles nutzt ;)

hackerkid0  17.10.2023, 14:59

ŇỖ ŜЎŜŤẸϻ ĮŜ ŜÃƑẸ

Klar

Pass auf deine pin /Touch ID auf und bewahre dein Passwort der Apple id an einem sichern Ort.

Bisher hat nur das BFI es geschafft ein iPhone wirklich zu hacken. Stell dir ein vernünftiges Passwort ein und lass dein Handy nicht aus den Augen.

DarkDevilHD  16.04.2018, 13:38

Und das selbst nur beim 5c und das mit einem gewaltigen budget 190mio oder so

hackerkid0  17.10.2023, 15:00

nein jeder guter hacker kann das

ŇỖ ŜЎŜŤẸϻ ĮŜ ŜÃƑẸ