Hab jemanden beim Hacken auf hypixel gesehen kann ich hypixel sagen das er gehackt hat?

2 Antworten

Ja, aber du solltest es auch beweisen können.

Ansonsten können sie ihm eventuell auch so nachweisen, dass er gehackt hat.

Wenn du Infos hast, kannst du ihn als Hacker melden, die werden dann weitere Schritte einleiten und es überprüfen.

Mit etwas Glück können sie es ihm nachweisen und sperren den Account : )

/report <Name> dann wird sich ein Buch Öffnen in dem musst du dan den grund auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015