Hypixel Perma Ban?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf Hypixel.net Webseite und mach ein Support Ticket auf...

Und beschreib mal dein Problem mit Begründung :) Auch evtl Beweisen ^^

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe meine Aller erste Konsole seit 2011 (Nintendo 3DS)

FlyingCat972  18.10.2022, 13:49

Danke für das Stern 🌟 ^^

der witz ist nur, dass ich nie gehackt oder sonst

Kann stimmen oder nicht, auch möglich dass dein Account gehackt und als Alt-Account genutzt wurde. Falls dies der Fall ist, wird dir auch ein Entbannungsantrag nichts nützen, da du definitiv folgende Aussage hören wirst:

"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich".

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Felix721
Fragesteller

An alle: Es lag an einer VPN wurde entbant als ich den Suport gefragt habe