Hypixel Supporter?

3 Antworten

Fals du nur so gesagt hast du gehackt hast damit sie dich entbannen... hier ein paar infos zum Netzwerk.

Modifikationen wie z.B. LabyMod sind auf dem Netzwerk verboten und muss mit eigener gefahr auf einen Ban gespielt werden...

Hier mal eine Liste der erlaubten Modifikationen:

https://hypixel.net/threads/guide-allowed-modifications.345453/

~ MVP+ | Übersetzer(Team) vom HyPixel Netzwerk - T081T0P14

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009
liveili
Fragesteller

Ich habe mich entschuldigt, einen ewig langen Text geschrieben, hat nichts genutzt (Sry für die späte Antwort )

Nur weil du sagst, dass du gehackt hast, heißt es nicht, dass du entbannt wirst.
Das ist dein Problem.

liveili
Fragesteller

Das Problem ist, dass die eine völlig unpassende Antwort gegeben haben

MrJonton01  02.04.2017, 19:40

Das sind meist Copy&Paste-Antworten, da die Moderator nicht genügend Zeit haben, jedem eine individuelle Antwort zu geben.

Ich wurde gebannt wegen Teaming obwohl ich mich hinter einer wand versteckt habe bei bedwars weil ich fast Tod wahr. Ich verstehe es nicht wiso