Eltern haben dick-Pic auf meinem Handy gesehen was tun?

9 Antworten

Gib halt zu das du schwul bist und du das Foto von deinem Freund gemacht hast, als er geschlafen hat. 😄 😄 😄 😄 😄

Oder du drehst den Spieß um, erstellst eine Gruppe, ziehst deine Eltern ungefragt da rein, lĂ€dtst ein Bild in die Gruppe auf dem steht, WAS MACHT DAS BILD BITTE AUF DEINEM HANDY??

Ich denke die kapieren sonst den Hintergrund der Technik nicht.

Was mich aber wundert, ist dass seit einem Update die wahtsap Bilder bei mit in einem privat Ordner landen und so gar nicht mehr in der Galerie angezeigt werden können.

Nadiii2006
Fragesteller

Bin ein MĂ€dchen HAHAHAHAHAHA KANN LEIDER ND SCHWUL SEIN SORRY

Fragewitz  14.01.2020, 15:54
@Nadiii2006

Schwul ist das neue lesbisch. Aber den Rest könnte man so machen. Lade sie in eine Gruppe und schick ihnen ein Bild wo du Sie fragst was das Bild auf dem Handy soll. Vieleicht verstehen sie.

EInfach nichts sagen oder machen. Deine Eltern werden das schon verkraften. Sollten sie Dich ansprechen, sagst Du, wie es war: dass Du es unverlangt bekommen hast.

Immer mit der Ruhe!

  • Erstens: Vielleicht haben sie das Penis-Foto gar nicht gesehen.
  • Zweitens: Deine ErklĂ€rung ist doch glaubhaft und sinnvoll. Ein unerwĂŒnschtes Bild, der Typ wurde aus dem Chat entfernt und war nur rein zufĂ€llig noch in Whatsapp gespeichert. So what? Das mĂŒssen auch deine Eltern verstehen.
  • Was andere Fotos angeht: NatĂŒrlich man einander fotografieren, Das ist kein Ding. Da mĂŒsst ihr alle mal den Ball flach halten, auch deine Eltern. Mach halt nur einvernehmliche Fotos, die jeder sehen darf, weil sie in Ordnung sind. Lösche schlechte Fotos bald wieder, so dass die Sammlung nach guter Fotografie aussieht.

Ehrlich wĂ€hrt am lĂ€ngsten heißt es. Also sag deinen Eltern, wenn sie dich drauf ansprechen, einfach die Wahrheit: Dass dich das Dick-Pic nicht interessiert, du aber nicht stĂ€ndig deine WhatsApp History löscht.

Was das Fotografieren von Fremden betrifft, haben deine Eltern recht. Du kannst große rechtliche Probleme bekommen, wenn du jemanden fotografierst, der das nicht erlaubt hat. Das fĂ€llt unter Verletzung der PrivatsphĂ€re und des Datenschutzes.

Deinem Crush wird es aber wohl nichts ausmachen, also frag ihn nachtrÀglich, ob ihn das eh nicht stört, und sag deinen Eltern dann, er hat dir die Erlaubnis gegeben.

Du hast ein Recht auf PrivatsphĂ€re also eigentlich halte ich es fĂŒr nicht angemessen, dass deine Eltern dein Handy durchsuchen. (Wie alt bist du denn?)

Bist du dir sicher, dass deine Mutter deine Bildergalerie angeschaut hat? Wenn sie dich drauf anspricht, kannst du ihr ja die Wahrheit sagen und wenn nicht wird sie es schon wieder vergessen oder hat es nichtmal gesehen.

Du kannst natĂŒrlich auch so „durch die Blume“ Anspielungen machen und irgendwas sagen wie „die aus ner gruppe schicken immer komische Bilder“ oderso. Mach dich nicht verrĂŒckt das wird schon

und nÀchstes mal solche Bilder sofort löschen aber Àndern kannst du jetzt nichts mehr daran