Ich check nichts einfach nichts?

6 Antworten

Ich heule jetzt seit 10 min weil ich einfach nichts verstehe von dem

Hä? Warum fragst du nicht einfach mal nach? Also beim Lehrer, in der Schule... als ob die Welt untergeht, wenn du mal ne Aufgabe nicht machst. Wenn du ehrlich darlegen kannst, dass du es nicht verstanden hast, dann ist das eben so.

Anstatt zu heulen, kannst du auch erstmal was anderes machen. Das Gehirn lernt auch weiter, wenn man etwas grad nicht aktiv weiter macht. Gute Ideen kommen meist dann, wenn man nicht damit rechnet.

Wichtig ist auch: Mit Druck geht es nicht. Druck erzeugt Gegendruck. Wenn du etwas jetzt nicht verstehst, dann gib dir Zeit und schau es dir einfach noch etwas weiter an. Manche Dinge brauchen eben eine Weile.

Du kannst diese Worte googeln und bei Wikipedia nachlesen

Z B BÄNKELSANG ist ein mittelalterlicher Begriff

Epik Lyrik und Dramatik sind Text Formen

schreib zu jedem Wort 1 oder 2 Sätze

Ich vermute, dass Du erklären sollst in welche Gattung diese Ballade gehört. Anders ergibt es keinen Sinn für mich, aber der Satz ist so nicht mit 100% Sicherheit lösbar, da er unlogisch ist.

earnest  12.09.2020, 16:34

An dem Satz ist nichts unlogisch.

Ich nehme an, du sollst anhand der "literarischen Gattungen" das Zitat von Goethe erklären.

YouAreHeather1
Fragesteller

Und wie mach ich das???

Remastered  12.09.2020, 23:36
@YouAreHeather1

Er rettet dir deinen Samstag also nur, wenn er weiß wie glücklich du bist? Wenn er also nicht weiß, dass du glücklich bist, rettet er dir nicht deinen Samstag?

Das Ur-Ei von etwas ist der Ursprung des Ganzen. Weitere Begriffsdefinition findest Du bei Google bzw Wikipedia.