Ich check das Zitat nicht. Kann mir das bitte einer erklären?

2 Antworten

Wer wirklich liebt, liebt bedinungslos, ohne etwas von der anderen zu erwarten ohne die andere person besitzen zu wollen. Ist halt eine ... ist aber ein utopischer Spruch find ich, da die liebe ohne Zusammengehörigkeit wenig sinn macht u dazu gehören halt bedinungen und Die Energie die man bei diesem spruch verlangt wird besitzt kaum jmd !

Hat vermutlich den Gedanken der Polyamorie hinter sich. Könnte auch einfach um Eifersucht gehen und die Einschränkung die meist deswegen ausgesprochen werden.

Menschen die diese Art von nichtmonogame Beziehungen führen haben meist das Gefühl einfach weiter entwickelt zu sein als monogame Menschen. Ich entdecke da aber nur Unkontrolle und ein starken Trieb, weniger tiefe Liebe.