Ich brauche richtig dringend englische Sätze die von London Eye handeln, könnt ihr mir helfen, bitte?

5 Antworten

The London Eye is a gigantic Ferris Wheel directly located at the Thames River banks in the heart of London, it really has air conditioned cabins and the view over London is magnificent. The ride is quite expensive, and it would always be smart to book it online to ensure short waiting times.

PS: Dein Lehrer wird sehr gut wissen, auf welchem Leistungsstand Du bist und sehr wahrscheinlich wird er ahnen, dass Du es nicht selbst geschrieben hast *lg*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du es nicht schaffst ein paar Sätze über ein Riesenrad zu schreiben, dann hast Du die 6 vielleicht verdient (und ich hatte früher auch 6er in Englisch, ich kann sympatisieren, weiß aber im Nachhinein dass meine Note viel mit Faulheit und wenig mit Unvermögen zu tun hatte...).

Es gibt so viele Möglichkeiten Dinge online etwas über das London Eye herauszubekommen, selbst mit minimaler Anstrengung schaffst Du das. Es gibt Übersetzungsprogramme (zB Leo), Info-Seiten (zB Wikipedia auf Englisch) und auch Schulhilfe-Seiten und Tourismus Blogs, versuche halt wenigstens mal das selbst zu machen, sonst wirst Du nie besser werden als die 6. Setz Dich hin, schau die Vokabeln nach die Du nicht kennst und lern sie am besten gleich auswendig. Sprachen lernen weitgehend Fleißsache, im Endeffekt kannst Du hier vielleicht jemanden finden, der Deine Hausaufgaben für Dich erledigt, aber davon wirst Du nie besser werden als die 6 die Du momentan hast. Nimm Dir vor jeden Tag 3 Vokabeln zu lernen, schau Dir die Grammatik an, die ist im Englischen vergleichsweise einfach und Du wirst schnell merken, dass Du mehr und mehr verstehst. Um Englisch wirst Du in unserer heutigen Welt kaum drumrum kommen, es bringt Dir nichts da den Kopf in den Sand zu stecken.

Tschaka, Du schaffst das!

Hallo,

in einem solchen Fall gebe ich gerne bei Google - [(London Eye)] for kid(die)s/children/dummies - ein.

Dabei habe ich folgende Links für dich gefunden:

https://kids.kiddle.co/London_Eye

https://easyscienceforkids.com/london-eye/

https://roamthegnome.com/london-eye-children-yes/

http://primaryfacts.com/665/10-london-eye-facts/

und

https://www.youtube.com/watch?v=DIB_vr-txEs

AstridDerPu

Überleg dir doch einfach Sätze über das London Eye auf Deutsch und übersetze sie einfach.

Z.B. Das London Eye steht in London. Es ist ein Riesenrad, das an der Themse liegt. Es hat 32 gläserne Kabinen und ist mit seinen 135 Metern Höhe das höchste Riesenrad Europas. ...

Tokyofan
Fragesteller

Der Google-Übersetzer übersetzt nicht richtig. Viele Wörter weiß das Ding nicht, oder die Krammatik da ist auch falsch, hat zumindest mein Englischlehrer gesagt.

Soll es eine Beschreibung vom Eye sein?

Tokyofan
Fragesteller

Ja, aber in Sätzen.

verreisterNutzer  01.12.2019, 20:25

Dann verstehe ich dein problem nicht, es gibt tausende auf google, und zudem kannst du doch selber welche ausdenken...