Frage von MikaDaBoss2, 36

Was sieht man alles vom London eye für Attraktionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JGraunke, 22

Wenn das Wetter schön ist, kannst du quasi ALLES sehen, wenn du es erkennst. Ich hab mal ein Bild beigefügt, welches ich 2015 gemacht habe, als ich mit dem London Eye gefahren bin.

Antwort
von DANIELXXL, 27

Big Ben, Tower Bridge, Tower of London, houses of parliament, st James park, Buckingham Palast, the shard, westminster abbey...

Bestimmt noch vieles mehr, fällt mir momentan jedoch nichts mehr ein :)

Antwort
von AstridDerPu, 24

Hallo,

z. B. Houses of Parliament mit Big Ben, da das London Eye am gegenüberliegenden Ufer der Themse steht.

AstridDerPu

Antwort
von Deepdiver, 23

Towerbridge, BigBen, Den Tower of London