Was sieht man alles vom London eye für Attraktionen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Wetter schön ist, kannst du quasi ALLES sehen, wenn du es erkennst. Ich hab mal ein Bild beigefügt, welches ich 2015 gemacht habe, als ich mit dem London Eye gefahren bin.

Big Ben - (England, London, London Eye)

Hallo,

z. B. Houses of Parliament mit Big Ben, da das London Eye am gegenüberliegenden Ufer der Themse steht.

AstridDerPu

HoP - (England, London, London Eye) VLE - (England, London, London Eye)

Big Ben, Tower Bridge, Tower of London, houses of parliament, st James park, Buckingham Palast, the shard, westminster abbey...

Bestimmt noch vieles mehr, fällt mir momentan jedoch nichts mehr ein :)

Towerbridge, BigBen, Den Tower of London