Ich brauche rat, weiß jemand sprüche wie so ähnlich "Unkraut wächst schneller als Blumen!"?

2 Antworten

-- Wenn viele kleine Menschen an vielen Orten viele kleine Dinge tun, verändert sich die Welt.

-- Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.”

-- Unterschätze niemals ein Pfeffer-korn.Es ist klein ja, aber wenn du es in dein Mund tust, entfesselt es seine ganze Power!

-- Ich bin zwar kleiner als du, dafür ist allerdings auch mein Horizont höher!

-- Länge ist nicht Größe!

Hat da jmd ein Problem mit der eigenen Größe ?Ich finde gerade, wenn man solche Sprüche gebraucht zeigt man den größeren nur, dass man mit sich selbst nicht zufrieden ist ;). Was du brauchst ist Selbstbewusstsein !!!