Frage von Sisii789, 120

Gute Konter für kleine Menschen?

Da ich für mein alter sehe klein bin (14 jahre-1.56 ) werde ich manchmal aus spaß geärgert. Ich antworte darauf immer mit " Blumen wachsen nun mal langsamer als Unkraut! " :D Ich benutzte es zu oft dass es schon keine richtige Wirkung mehr hat :/ Kennt jemand weitere Konter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 65

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek". Dort gib das Wort "Klein" in die Suchmaske ein. Da sind Super Konter dabei. 

Antwort
von hundeliebhaber5, 71

Lieber klein und zackisch (zackig) als groß und dabbisch.

Antwort
von Draze, 81

Sag einfach dass du ja auch nichts sagt wie hässlich alle sind . Bin auch klein aber mich stört das nicht wirklich und ignoriere die direkt

Antwort
von LeleKi2004, 73

Hallo,

ich habe unter dem Thema in Google ein paar Sachen gefunden...ich hoffe sie helfen dir vielleicht weiter...;)

- Kann man von deinem Mundwerk ja leider nicht behaupten.

- Ja, ich hab meine High Heels heut zu Hause gelassen.

- Du musst bestimmt sehr intelligent sein

- Bist du immer so ein Blitzmerker?

- Neidisch?

- Meine Eltern waren totale Öko-Fanatiker. Ich hab statt Fruchtzwergen immer nur Naturjoghurt bekommen.

- Bist du immer so direkt? Wir sollten uns erstmal kennenlernen. Reden und so.

- Du Arme, bist du immer so oberflächlich? Man sollte Menschen nicht
nur nach ihrem Äußeren beurteilen. (Von oben bis unten mustern) Aber das
solltest du ja eigentlich wissen.

- Dafür hab ich ein riesen...Ego!

Antwort
von Marvins13, 68

-Wäre ich noch 1,85, dann wäre ich ja perfekter als Gott!

- Lustig, das gleiche hab ich grad über deine Brüste gedacht.

- Bist du immer so ein Blitzmerker?

Kommentar von Sisii789 ,

Das mit den brüsten ist gut :'D danke

Kommentar von Sebi102 ,

Haha isso xD der ist wirklich gut

Antwort
von Bloodsoul1998, 34

guter konter muss ich mir merken ^^ ^^ 

Antwort
von MaryamNR, 42

Ich beneide dich mein liebes, ich bin fast 16 und 1.47 Gros was denkst du was ich mir immer anhören muss :D

Kommentar von Sisii789 ,

Oh :o das natürlich doof :/