Ich brauche Rat! An Alle Handy und whatsapp Spezialisten

5 Antworten

Ja das geht schon, bloß hast du halt weder die Chat Verläufe noch die Kontakte.

RainbowMelissa
Fragesteller

Gibt es denn eine Möglichkeit, die Chatverläufe zu bekommen? Also eigentlich die Nachrichten, die ich in den letzten beiden Wochen verpasst bzw noch nicht gelesen habe?:) lg

boriswulff  22.12.2014, 15:37
@RainbowMelissa

Die Nachrichten, die du noch nicht bekommen hast werden dir dann auf das neue Handy geschickt. Das ist kein Problem.

Zumindest, wenn die in der Reperaturanstalt das Handy nicht eingeschaltet hatten, sodass es die WA Nachrichten abgerufen hat.

Ja. Das funktioniert. Du musst allerdings wenn du dich bei whatsapp anmeldest auf Chatverlauf wiederherstellen, sonst hast du deine Chats nicht mehr. Normalerweise müsstest du da aber automatisch gefragt werden.

Leider nein. Du brauchst dein altes handy wieder. Dann kannst du die Nummer ändern. Dann kannst du es auf einem anderen Handy wieder mit dem selben Account benutzen.

RainbowMelissa
Fragesteller

das ist schade, ich hoffs trotzdem :)

RainbowMelissa
Fragesteller

Das hört sich gut an:D Ich hoff es klappt. Hattest du die Chats dann wieder?

DerNuetzliche  22.12.2014, 20:06

Ja, alles wird rüber kopiert

Bei mir hat es funktioniert. Whats app hat gesagt das es ein Profil mit der Nummer gibt und ob ich es wiederherstellen möchte (oder so ähnlich ;)).

RainbowMelissa
Fragesteller

Das wäre super ^^ Hattest du die Chatverläufe wieder? Weil ich war ja jetzt nicht on ich würde gerne die Nachrichten, die ich nicht gelesen habe, noch kriegen :)

Ja das geht das wird dann nur auf dem anderen Handy deaktiviert bzw funktioniert ohne sim Karte sowieso nicht mehr