Ich brauche Hilfe mit Entzündung am Mund meiner Wasserschildkröte

Wasserschildkröte mit Entzündung (noch sehr jung und klein) - (Tiere, Krankheit, Entzündung)

1 Antwort

Das sieht nicht gut aus. :-/ Gehe mit der Armen bitte zu einem schildkrötenkundigen Tierarzt!

Bitte kein einfacher Haus-und Kleintierarzt, denen fehlt dich Fachkunde auch wenn sie angeben über dessen Medizin Bescheid zu wissen.

emily2001  02.05.2014, 21:02

Vielleicht wäre eine Klinik besser, dort haben sie immer mehrere spezialisierte Tierärzte !

Emmy

Sesshomarux33  02.05.2014, 22:20
@emily2001

Aber nicht wirklich immer gebildete Fachkräfte ür z.B Reptilien oder Vögel. Es gibt schließlich nicht umsonst spezielle Vogelkliniken etc. :-/