Ich brauche Hilfe im Fach Geografie?

4 Antworten

Themen haben dir andere schon vernünftig aufgelistet. Ich würde dir raten, dir wenigsten einmal die Tagesschau (ARD 20.00 Uhr - 20.15 Uhr) anzusehen.

Themen: Unklar, ob es Themen sein sollen, die weltpolitisch und geographisch sein sollen? Oder eins davon?

Brexit

Tornado in Japan

Proteste in Hongkong

Präsidentenwahl in Bolivien

Straßenschlachten in Barcelona

Im Übrigen: Schlagzeilen in Masse hier:

https://www.spiegel.de/schlagzeilen/index-siebentage.html

Woher ich das weiß:Recherche

NonameSpasti
Fragesteller

Eines Davon

wenn ich google news aufmache, finde ich da schon direkt noch 2 weitere themen, ohne, dass ich scrollen muss.

das würde ich dir empfehlen. kleiner tipp, es GiBt da ein thema, was GloBal schon lange durch die politik geistert und wo es die tage neue entwicklungen GaB. ;)

oelbart  21.10.2019, 20:16

Oh Gott...bitte sag jetzt nicht, dass GuttenBerg wieder da ist!

AshleighHoward  21.10.2019, 20:23
@oelbart

ist er doch schon lange, als EU kommissionsberater ist er seit 2011 tätig.

Nordsyrien

Brexit

Zollkonflikt USA / China

Hongkong

Kaschmir

Greta in USA