Ich brauche Hilfe bei FireFox! YouTube bleibt weiß.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn alles nichts bringt. Exportiere Deine Lesezeichen usw und installiere FF neu =) Ich hätte auch kein Bock ewig rumzuspielen und zu suchen.

Iran666
Fragesteller

Genau das hab ich eben auch schon gemacht! Habs Deinstalliert und neu geladen! Alles wie gehabt. Die Bilder bleiben weiß.

quietscheratsch  19.02.2011, 02:49
@Iran666

dreck, ich hasse FireFox, ich hab den Browser nicht ... ich lad ihn mir mal kurz runter

Version:3.6.13 ??

Iran666
Fragesteller
@quietscheratsch

Bei mir geht nach wie vor nichts! Wenn dir noch etwas einfallen sollte würd ich mich zu jedem Tipp freuen. Den Stern haben sich wirklich alle verdient, auch wenn ich bislang leider nicht weiter kam.

quietscheratsch  19.02.2011, 03:16
@Iran666

Der Stern ist egal, ich frag mir nur, was das sein soll ... bei mir ist alles angestellt, also Popups usw ...

Iran666
Fragesteller
@quietscheratsch

Bei mir ist, soweit ich alles überblicke, leider auch alles angestellt! Ich versteh nur Bahnhof... Aber vielleicht bringt mich der Link von Miniguietsch weiter? Ich weiß es noch nicht. Ich muss mir das alles mal in Ruhe anschauen. Danke auf jeden Fall erst mal für deine Hilfe!

Iran666
Fragesteller
@Iran666

Danke für deine Hilfe. Den Stern hast du dir wahrlich verdient! Aber auch allen anderen 1000 Dank. Leider gibts nur einen Stern zu vergeben!

Du kannst deine Cookies löschen.Diese findest du in den Einstellungen unter Extras. Im Bereich Datenschutz kannst du dann die Cookies löschen. Unter Umständen musst du auch noch das Flash-Player Add-On deaktivieren. Diese sind im Bereich Extras unter Add-On zu finden.

Hast du bei Firefox vielleicht eingestellt, dass keinerlei Bilder angezeigt werden sollen?

Iran666
Fragesteller

Wenn ich das wüsste? Ich hatte gestern Probleme mit dem Downloaden aus YouTube. Geht bis jetzt nicht! Da hab ich event. etwas verstellt? Wüsstest du wie ich das Bilder anzeigen aktivieren könnte?

quietscheratsch  19.02.2011, 02:42
@Iran666

Hast Du vielleicht "Pop-up blockieren" eingestellt? Extras -> Einstellungen -> Inhalt

elgrecovero  19.02.2011, 02:44
@Iran666

Unter Optionen, dort der dritte Button. Da ist bei mir angehakt "load images automatically". Das ist auch die Voreinstellung. Vielleicht hast du das ja aus VErsehen deaktiviert.

Iran666
Fragesteller
@elgrecovero

Das mit den Pop-up-blockieren hab ich gemacht. Geht nicht. elgrecovero:Was meinst du mit Optionen. Unter was finde ich das? Meinst du rechte Maus Taste?

Hier gibt es Einstellungsanweisungen für FF, wenn Grafiken nicht richtig dargestellt werden. Vielleicht hilft dir das weiter => http://support.mozilla.com/de/kb/Grafiken%20oder%20Animationen%20werden%20nicht%20angezeigt

Iran666
Fragesteller

Danke dir!!! Das werd ich mir mal in Ruhe durch lesen. Vielleicht komme ich damit weiter? Bislang war leider alles vergebens!

Miniquietsch  19.02.2011, 03:23
@Iran666

Bitteschön. Na hoffentlich bekommst du es hin, ist schon ärgerlich sowas. Übrigens, wenn du Einstellungen veränderst, denke bitte auch daran dass möglicherweise ein Neustart von FF nötig ist.

Iran666
Fragesteller
@Miniquietsch

Nu ist Schlafenszeit! Aber morgen werd ich weiter schauen. Aufgrund der Bilder die mir quitscheratsch geschickt hat, denke ich das mit meinem FireFox alles ok. sein müsste(hab alles verglichen). Ich hab YouTube selbst im Verdacht. Vielleicht muss man dort direkt etwas verstellen oder einstellen? Mal ne andere Frage. Seit ihr Verwandt? Wie viele quitschis gibts eigentlich noch auf GuteFrage?

Miniquietsch  19.02.2011, 11:22
@Iran666

Hmm, schon möglich, dass es an Youtube selbst liegt. Aber unklar dabei ist mir, dass du mit den anderen beiden Browsern kein Problem hast. Ich hab das hier noch gefunden. Wäre einen Versuch wert. Lies dir bitte den Beitrag von viPer20 durch, wo es um "about:config" geht => http://forum.chip.de/browser-plugins/firefox-bilder-angezeigt-954957.html (bei mir ist übrigens auch der Wert 1 eingetragen).

Ansonsten versuch FF nochmal zu deinstallieren, aber nicht vergessen, auch die Registry von restlichen "Dateileichen" zu reinigen (manuell oder mit z.B. Crap Cleaner). Danach neu installieren, und hoffen dass es funktioniert. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Lol, nein wir sind nicht verwandt. Das mit dem Nicknamen ist reiner Zufall, aber ist mir natürlich auch nicht entgangen. Und außer "quietscheratsch" und mich ist mir hier noch kein ähnlicher Nick aufgefallen *gg.

Iran666
Fragesteller
@Miniquietsch

Danke dir! Ein Kumpel hats heute geschafft bei mir den Computer zum laufen zu bringen. Läuft alles wieder. Quietsch....^^

hast du auch unter extras einstellungen inhalt Grafiken laden das Häckchen aktiviert...lade dir mal dieses Programm und installieren und dann deine Festplatte scannen http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Iran666
Fragesteller

Hab ich geschaut und das Häkchen ist an. Hab vorhin einen Viren scann gemacht. 10 Viren waren auf meinem Rechner. Ich konnte alle bis auf einen in den Container verschieben. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel! Der Virenschutz(Avast)und die Firewall sind immer aktiv. Ich versteh das nicht. Aber auf YouTube (FireFox) ist immer noch alles weiß. Event. hat der Virus schon Schaden angerichtet?

Iran666
Fragesteller
@ChezOvida

Danke dir. Das hatte ich schon davor versucht. Allerdings mit RevoUninstaller. Ein Kumpel hat mir heute geholfen und es hin bekommen! Allerdings nach Stunden. Mein System hab ich mit dem Programm "Malware" gescannt. Allerdings hat mein Virus Programm schon alle Viren in den Container verschoben. Der hat nichts mehr gefunden. Scheint alles wieder zu klappen.