Ich brauche Hilfe bei FireFox! YouTube bleibt weiß.
Hab die Frage schon gestellt aber keine richtige Antwort bekommen. Wenn ich auf YouTube gehe, sind alle Sichtfenster einfach weiß. Die Bilder werden nicht mehr angezeigt. Die Videos lassen sich abspielen aber die Vorschaufenster bleiben alle weiß. Was muss ich einstellen? Ich komme einfach nicht weiter. Bei Google Chome oder dem Internet Explorer ist alles ok. Aber nicht bei FireFox. Bitte um Hilfe!!!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also, wenn alles nichts bringt. Exportiere Deine Lesezeichen usw und installiere FF neu =) Ich hätte auch kein Bock ewig rumzuspielen und zu suchen.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hast du auch unter extras einstellungen inhalt Grafiken laden das Häckchen aktiviert...lade dir mal dieses Programm und installieren und dann deine Festplatte scannen http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Hab ich geschaut und das Häkchen ist an. Hab vorhin einen Viren scann gemacht. 10 Viren waren auf meinem Rechner. Ich konnte alle bis auf einen in den Container verschieben. Wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel! Der Virenschutz(Avast)und die Firewall sind immer aktiv. Ich versteh das nicht. Aber auf YouTube (FireFox) ist immer noch alles weiß. Event. hat der Virus schon Schaden angerichtet?
Kommentar von ChezOvidaChezOvida 19.02.2011checke dein Sys mit dem Programm was ich dir geschickt habe.....versuche mal folgendes...deinstalliere den Firefox...lade dir den ccleaner http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html installieren und programm ausführen...anschliessend nochmals die neueste Version vom Firefox installieren....
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Danke dir. Das hatte ich schon davor versucht. Allerdings mit RevoUninstaller. Ein Kumpel hat mir heute geholfen und es hin bekommen! Allerdings nach Stunden. Mein System hab ich mit dem Programm "Malware" gescannt. Allerdings hat mein Virus Programm schon alle Viren in den Container verschoben. Der hat nichts mehr gefunden. Scheint alles wieder zu klappen.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier gibt es Einstellungsanweisungen für FF, wenn Grafiken nicht richtig dargestellt werden. Vielleicht hilft dir das weiter => http://support.mozilla.com/de/kb/Grafiken%20oder%20Animationen%20werden%20nicht%...
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Danke dir!!! Das werd ich mir mal in Ruhe durch lesen. Vielleicht komme ich damit weiter? Bislang war leider alles vergebens!
Kommentar von MiniquietschMiniquietsch 19.02.2011Bitteschön. Na hoffentlich bekommst du es hin, ist schon ärgerlich sowas. Übrigens, wenn du Einstellungen veränderst, denke bitte auch daran dass möglicherweise ein Neustart von FF nötig ist.
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Nu ist Schlafenszeit! Aber morgen werd ich weiter schauen. Aufgrund der Bilder die mir quitscheratsch geschickt hat, denke ich das mit meinem FireFox alles ok. sein müsste(hab alles verglichen). Ich hab YouTube selbst im Verdacht. Vielleicht muss man dort direkt etwas verstellen oder einstellen? Mal ne andere Frage. Seit ihr Verwandt? Wie viele quitschis gibts eigentlich noch auf GuteFrage?
Kommentar von MiniquietschMiniquietsch 19.02.2011Hmm, schon möglich, dass es an Youtube selbst liegt. Aber unklar dabei ist mir, dass du mit den anderen beiden Browsern kein Problem hast. Ich hab das hier noch gefunden. Wäre einen Versuch wert. Lies dir bitte den Beitrag von viPer20 durch, wo es um "about:config" geht => http://forum.chip.de/browser-plugins/firefox-bilder-angezeigt-954957.html (bei mir ist übrigens auch der Wert 1 eingetragen).
Ansonsten versuch FF nochmal zu deinstallieren, aber nicht vergessen, auch die Registry von restlichen "Dateileichen" zu reinigen (manuell oder mit z.B. Crap Cleaner). Danach neu installieren, und hoffen dass es funktioniert. Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.
Lol, nein wir sind nicht verwandt. Das mit dem Nicknamen ist reiner Zufall, aber ist mir natürlich auch nicht entgangen. Und außer "quietscheratsch" und mich ist mir hier noch kein ähnlicher Nick aufgefallen *gg.
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Danke dir! Ein Kumpel hats heute geschafft bei mir den Computer zum laufen zu bringen. Läuft alles wieder. Quietsch....^^
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rechte Maustaste, Seitenspezifische Einstellungen, Inhalte, Plugins aktivieren.
Dann die Seite neu laden lassen.
Oder zurück und vor klicken.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Screens ...
Mach vielleicht mal einen Virenscan oder sowas oO
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Danke! Ich hab alles genau so bei mir überprüft. Ist 1:1 völlig mit deinen Einstellungen Identisch. Daran kann es also nicht liegen. Kann man event. direkt bei YouTube etwas verstellen? Vielleicht liegt es ja nur an YouTube? Andere Bilder werden ja auch angezeigt. Bis auf YouTube.
-
Antwort von streetsk8 19.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
oki: internet browser haben oft probleme lade dir doch google chrome ist ein leichteres programm : benutze google chrome : und probiers später bei firefox wie gesagt fire fox hat par mal probleme. lg ! :)
Kommentar von quietscheratschquietscheratsch 19.02.2011oO ... lies doch nochmal die Frage - bis zum Ende.
Kommentar von streetsk8 19.02.2011Kommentar von FlashmoeFlashmoe 19.02.2011google chrome ist ein automatischer spion! wie kann man so einen virus auf dem computer haben?!
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Google Chrome und den Internet Explorer habe ich. Die laufen wie immer völlig ok. Nur bei FireFox hab ich diese Probleme. Leider hab ich meine ganzen Einstellungen und alles auf FireFox. Daher brauch ich es unbedingt. Ich schätze das ich aus versehen etwas verstellt haben könnte. Find es aber nicht, was. Läuft YouTube bei dir auf FireFox normal, oder zeigt er auch alles weiß an? Ich meine aber nur die Bilder Anzeige bei YouTube. Alles andere geht bei mir. Bin schon richtig verzweifelt. Find einfach den Fehler nicht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hast du bei Firefox vielleicht eingestellt, dass keinerlei Bilder angezeigt werden sollen?
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Wenn ich das wüsste? Ich hatte gestern Probleme mit dem Downloaden aus YouTube. Geht bis jetzt nicht! Da hab ich event. etwas verstellt? Wüsstest du wie ich das Bilder anzeigen aktivieren könnte?
Kommentar von quietscheratschquietscheratsch 19.02.2011Hast Du vielleicht "Pop-up blockieren" eingestellt? Extras -> Einstellungen -> Inhalt
Kommentar von elgrecoveroelgrecovero 19.02.2011Unter Optionen, dort der dritte Button. Da ist bei mir angehakt "load images automatically". Das ist auch die Voreinstellung. Vielleicht hast du das ja aus VErsehen deaktiviert.
Kommentar von Iran666Iran666 19.02.2011Das mit den Pop-up-blockieren hab ich gemacht. Geht nicht. elgrecovero:Was meinst du mit Optionen. Unter was finde ich das? Meinst du rechte Maus Taste?
-
-
Antwort von Paloma91 26.06.2012
Schau mal hier: http://computer.t-online.de/flash-player-schiesst-firefox-ab/id_57235452/index
Mit einem der letzten Updates von Firefox hat der Flash Player angefangen zu streiken. Versuche einfach mal den FF upzudaten: Firefox links oben anklicken, dann mit der Maus auf Hilfe streichen und "über Firefox" anklicken und dann nach Updates suchen. Bei Version 13.0.1 solltest du wieder Youtube Videos anschauen können.
LG
-
Antwort von Monster780 19.03.2011
Du must warscheinlich den plug in abobe flashplayer zu Mozilla firefox hinzufügen! :)
-
Du kannst deine Cookies löschen.Diese findest du in den Einstellungen unter Extras. Im Bereich Datenschutz kannst du dann die Cookies löschen. Unter Umständen musst du auch noch das Flash-Player Add-On deaktivieren. Diese sind im Bereich Extras unter Add-On zu finden.
-
Du kannst deine Cookies löschen.Diese findest du in den Einstellungen unter Extras. Im Bereich Datenschutz kannst du dann die Cookies löschen. Unter Umständen musst du auch noch das Flash-Player Add-On deaktivieren. Diese sind im Bereich Extras unter Add-On zu finden.
Genau das hab ich eben auch schon gemacht! Habs Deinstalliert und neu geladen! Alles wie gehabt. Die Bilder bleiben weiß.
dreck, ich hasse FireFox, ich hab den Browser nicht ... ich lad ihn mir mal kurz runter
Version:3.6.13 ??
Ok, bei mir ist nix weiß, alles läuft ... ich muss nur noch die Einstellungen durchsuchen
Bei mir geht nach wie vor nichts! Wenn dir noch etwas einfallen sollte würd ich mich zu jedem Tipp freuen. Den Stern haben sich wirklich alle verdient, auch wenn ich bislang leider nicht weiter kam.
Der Stern ist egal, ich frag mir nur, was das sein soll ... bei mir ist alles angestellt, also Popups usw ...
Bei mir ist, soweit ich alles überblicke, leider auch alles angestellt! Ich versteh nur Bahnhof... Aber vielleicht bringt mich der Link von Miniguietsch weiter? Ich weiß es noch nicht. Ich muss mir das alles mal in Ruhe anschauen. Danke auf jeden Fall erst mal für deine Hilfe!
Danke für deine Hilfe. Den Stern hast du dir wahrlich verdient! Aber auch allen anderen 1000 Dank. Leider gibts nur einen Stern zu vergeben!