Ich brauche hilfe bei einem Graffiti-TAG?

farbwasser  14.01.2024, 21:13

Was verstehst denn unter einem 2fast Tag?

Und zeig doch mal wie deine Tags aktuell aussehen..

FrxgeAntwxrt
Fragesteller

ok mache ich ich habe nur 2FA bis her weil mir kein geeignetes S und ein T einfällt

2 Antworten

Du musst noch sehr viel mehr üben. Hättest du nicht dabei geschrieben was es heisst, hätte ich damit nichts anfangen können. Nicht böse gemeint.

Fang doch damit an, das du es sauber und gerade schreibst und von da anfängst die Buchstaben immer etwas mehr zu "bearbeiten" und zu "verzerren" .

Persönlich finde ich "simple" Tags meistens besser und stylischer. Aber das ist Geschmackssache.

Schau dir doch mal die Tags von Can2, Bates, AtomOne, Daim zb an....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich finde es schön gut, verfolge einfach die Tipps von Farbwasser(oben) und dann wirst du schnell Erfolge haben. Immer üben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg