Ich brauche gute Namen für männliche Wölfe?

7 Antworten

Ich würde dir ein paar Apps empfehlen, "Name generators". Mit denen kann man hervorragende Namen generieren ; ) Ich kenne ein paar auf Google Play:

Ich hoffe du hast kein Apple/iOS Haushalt, dann wäre mein Post hinfällig. Aber es gibt bestimmt auch Name Generators Webseiten, die alle dasselbe bewirken, vllt Mal googlen? Vllt findest du den richtigen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Yoki
  • Raddesch
  • Akela
  • Akuma
  • Torne
  • Felan
  • Wuk

Hoffe ich konnte die weiterhelfen.

LG

z.B. Diethard, Godehard, Wolf, Grizzly, Bonzo, Graubart, Silberhaar, Struwwelfell,

Wenn's nicht reicht, denk' selbst nach und frage Dich einmal, ob Du jemals mit dem Buch weiterkommen wirst, wenn Dir schon am Anfang zu den Namen der Protagonisten nicht einfällt.

Jas, Eh, Kodi, Mitas, Leitu, Xa, Lahax,

meinst du solche namen oder eher Moon, black, Night, dusk oder Jack, Sam, Erik?

Woher ich das weiß:Hobby