Ich brauche ganz dringend eine Auskunft zu Dirk W. Eilerts Mimikresonanz - Hat jemand dieses Buch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hilfe. Willst Du Dir wirklich diesen Kappes aneignen? Sowas steht für mich auf einer Stufe mit NLP und hat nichts mit aufrichtiger Empathie zu tun. Sorry, wenn das deine Frage nicht beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopelessHannah
26.01.2016, 19:00

Ich brauche das für eine Arbeit die ich in der Schule schreiben muss. Und die muss ich demnächst abgeben und habe jetzt bemerkt das ich vergessen habe, den Ort beim Zitieren dazuzuschreiben..

0

Liebe Hannah,

ja, der Ort ist Paderborn.

@Flimmervielfalt: Mimikresonanz hat mit NLP rein gar nichts zu tun. Wie kommen Sie darauf, dass Mimikresonanz "Kappes" ist und mit aufrichtiger Empathie nichts zu tun hat?

Viele Grüße, Dirk Eilert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meinichernst
02.03.2017, 08:52

Na ja, ganz so fernliegend ist die Assoziation zu NLP nicht. Herr Eilers wirbt auf seiner Web-Seite damit, dass er NLP-Trainer ist.

0

Was möchtest Du wissen?