Ich brauche ganz dringend eine Auskunft zu Dirk W. Eilerts Mimikresonanz - Hat jemand dieses Buch?

1 Antwort

Liebe Hannah,

ja, der Ort ist Paderborn.

@Flimmervielfalt: Mimikresonanz hat mit NLP rein gar nichts zu tun. Wie kommen Sie darauf, dass Mimikresonanz "Kappes" ist und mit aufrichtiger Empathie nichts zu tun hat?

Viele Grüße, Dirk Eilert

meinichernst  02.03.2017, 08:52

Na ja, ganz so fernliegend ist die Assoziation zu NLP nicht. Herr Eilers wirbt auf seiner Web-Seite damit, dass er NLP-Trainer ist.