Ich brauche Freizeitaktivitäten für mich und meine Freundin?

1 Antwort

Hey,

hm, glaube, mir fallen da nur so "Oberkategorien" ein.

Woher kommt ihr denn ungefähr? Wollt ihr Geld ausgeben? Wie viel ungefähr? (Ist sie deine feste Freundin oder "normale" Freundin?) Wär vielleicht noch gut zu wissen.

Als erstes fällt mir natürlich zu Weihnachtsferien Weihnachtsmärkte ein. Müsst ja auch nicht unbedingt was kaufen, man kann auch einfach nur so schön drüber gehen.

Kino fällt mir auch noch ein oder in ein Museum gehen. In eine Therme gehen? Freizeitpark? Theater?

Einfach einen Spaziergang machen?

Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Weihnachtsgeschenke gekauft/eingepackt? Macht zusammen bestimmt mehr Spaß.

Shoppen gehen?

Zimmer aufräumen/umräumen/umgestalten zusammen?

Zusammen was (größeres) kochen/backen?

In die Bibliothek gehen?

Minigolf?

Ein Planetarium finde ich persönlich auch immer sehr interessant.

In einen Klettergarten gehen? Bowlen gehen?

Glaub das war's erst mal, was mir so einfällt.

Musst halt schauen, was es bei euch in der Nähe gibt.

Ich hoffe, es war etwas brauchbares dabei.

Viel Spaß und schöne Weihnachtsferien!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung