Was macht ihr wenn eich langweilig ist und es ca 22uhr ist?

8 Antworten

Mit meine Geschwister abhängen lernen oder etwas gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kreativ

Mit schlechtem Gewissen YouTube Videos schauen, weil ich eigentlich lernen sollte

Sitze meistens Daheim und schneide an einem neuen Film den ich dann auf meinem YouTube Kanal hochlade. Das mache ich seit 2017 :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Nach 22 Uhr und ich noch nicht schlafe mastubiere ich. Meist schaue ich mir schon vorher Pornos an oder chatte mit einen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören, basteln, zeichnen, hier auf GF sein, YouTube schauen, meine Schwester um Gesellschaft bitten und mit ihr zum Beispiel zeichnen, basteln, hier auf GF sein, YouTube schauen, Musik hören oder reden.

LG