Was haltet ihr von Sonntagen?

9 Antworten

Seit ich - nach Jahrzehnten - an Sonntagen nicht mehr arbeiten muß, habe ich mich mit Sonntagen nach und nach ausgesöhnt.
Dann kann ich endlich mal abends in Ruhe den "Tatort" gucken.

Da kann ich nur zustimmen,außer Gottesdienst und lernen passiert da eigentlich nichts 🥲🥲🥲

snowmo
Fragesteller

geht mir genauso

jedem das seine aber am sonntag ist ein entspannter tag, meist war ich einen tag zuvor im gym und liege dan gemütlich im bett und genieße den rest day, oder zocke/ oder gucke meine serie

Ich finde sie toll. Ausschlafen, den ganzen Tag nichts tun oder mit Freunden treffen, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntage sind nervig weil ich weiß dass am nächsten Tag Montag ist

Norman85  09.03.2024, 14:37

Jup genau so ist es👍