Warum sind Sonntage langweilig?

10 Antworten

Sonntage sind so langweilig dass es einige nicht lassen können, den tag mit permanenter Energieverschwendung zu verbringen. Dazu wird - obwohl man weiß, dass es den krieg verlängert weil bezahlt - mit besonderen Schallwellen agiert die wohl Sonntagswetter erzeugen sollen. Dass das funktioniert konnte ich nicht feststellen, dass es jede menge Energie verbraucht weil es über 30km weit wahrnehmbar ist schon.

ZEUSOFFICIAL  03.04.2022, 07:52

Wie bitte?

antiaes  03.04.2022, 07:56
@ZEUSOFFICIAL

Tja - so weit ist unsere Gesellschaft schon runtergekommen: Missbrauch von Sicherheitseinrichtungen am Militärflughafen...

Schurschi1510  03.04.2022, 08:18
@antiaes

Egal was du dir für lustige Pillen einwirfst, nimm bitte mehr davon!

antiaes  03.04.2022, 08:27
@Schurschi1510

Noch mehr getrocknete Datteln? Es ist schade, dass in dieser Gesellschaft jede vom Mainstream abweichende Meinung als abwegig abgewertet wird. Die 'Eliten' sorgen schon dafür, dass sie selbst sich nicht an die Regeln halten müssen die sie anderen aufdrängen. Blöd oder? WER wirft sich hier WAS ein?

ZEUSOFFICIAL  03.04.2022, 10:06
@antiaes

Kannst du mir den Namen von den Substanzen geben, welche du dir einverleibt hast?

Es kommt darauf an was du aus diesem Tag machst. Wenn du nicht arbeiten musst, kannst du dir ja etwas suchen was du sonntags machst. Unser Dorfclub spielt sonntags Fußball. Erste und Zweite Mannschaft, wenn ich zeit habe gehe ich mir die Spiele ansehen, auch auswärts. Du könntest Freunde treffen, deinen Hobbys nachgehen, etwas neues suchen, einen Film schauen, Ausflüge machen usw. Überlege dir doch was du gerne machst oder wofür du mehr Zeit haben möchtest und lege das auf einen Sonntag. Suche dir immer etwas aus was du dir vornimmst an einem Sonntag zu machen. Ich weiß ja nicht was dir gefällt oder du gerne mal gerne ausprobieren möchtest wie zum Beispiele backen, kochen, lesen, stricken, Ausflüge, Serie oder Film schauen, ins Kino gehen, Museum besuchen usw. Überlege dir an was du Spaß haben könntest und probiere es aus.

Weil die Geschäfte geschlossen sind und alles fast still steht, und die meisten Leute ausschlafen wollen. Aber dafür ist der Sonntag eigentlich gedacht, als Ruhetag.

Was ist am Sontag langweilig? Zuerst wird die Freundin gefingert und gefickt, dann gemütlich frühstücken, dann werden die Blumen gegossen und vom Samstag liegen gebliebene Hausarbeit erledigt bevor es ans gemeinsame Mittagessen geht - nachmittags wird dann gechillt.

Am Sonntag hat man sooo viel Zeit etwas zu tun! Da kann einem ja garnicht langweilig werden! Klar, außer man macht überhaupt nichts - dann ist es langweilig, aber dann ist man daran selbst schuld! :)