Ich brauche eure Hilfe?

2 Antworten

GF ist eigentlich schon die richtige Seite.

"Eigentlich" deshalb, weil hier auch viele sich einen Spaß draus machen, einfach die Frage von einer KI beantworten zu lassen oder nur einen Wiki-Link reinzuklatschen. Das gefällt mir nicht so. Ich möchte ja vielleicht auch Erfahrungen von anderen Usern hören und eine KI ist da denkbar schlecht.

Ach so: Nachtrag: ich bin echt - es sei denn, wir leben in einer Matrix oder Simulation.

Es kommt auf die Frage drauf an. Und "echte Leute" schreiben hier auch. Oder meinst du wir sind Automaten. Nein- im Ernst, es kommt darauf an, auf was deine Frage sich richtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung