Ich brauche einen neuen Nassrasierer, der Gillette Mach 3 bringt es nicht mehr seit dem die Klingen geringfügig verändert wurden, welchen soll ich kaufen?

2 Antworten

Hallo BooomBaaamxxx,

als ich mich noch rasiert habe, nahm ich zuletzt den Gillette PROGLIDE mit fünf Klingen und kam damit gut zurecht.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Die tun sich nichts. Discounter und Drogeriemärkte haben Eigenmarken. Nimm die mit mehr Klingen, z. B. die Köpfe mit 6 Klingen von Aldi.