Frage von Twister375, 69

Ich brauche einen Namen für eine Insel in meiner Geschichte?

Antwort
von MarkusKapunkt, 35

Wo soll die Insel denn liegen? Du musst uns schon ein paar mehr Infos geben, denn auf die geographische Lage wird sich zwangsläufig auch der Name beziehen. Vor allem die Sprache hängt davon ab.

Antwort
von PeterP58, 35

Gibt viele Namen ... aber man müsste wissen, worum es geht oder wo es spielt. Ist es eine Südsee-Insel oder in der Ostsee? Oder Fantasy?

"Fantasy-Island" wäre ein blöder Name, wenn es in der Geschichte um Schüler geht, die im Ferienlager an der Nordsee sind ^^ +gg

"pen island" finde lustig +ggg

Antwort
von Amarenaeis, 48

Hallo Twister375,

versuch es doch mal mit Cabeisland, Conjen, Perlud, Sufon

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort
von Twister375, 32

Wie hört sich Insel der Verbannten? Story hat sich geändert. Da Leben Böse Menschen, die von der Königin verbannt wurden

Antwort
von FxPRO, 27

Worum geht es in der Geschichte und was für eine Insel is es den

Antwort
von iPrODiGeez, 30

Isla del crusoe?

Antwort
von Sabiatrenborns, 37

Sag mal das ungefäre Thema Deiner Geschichte ...

Kommentar von Twister375 ,

Es geht um eine Familie die auf eine einsame Insel zieht. Mehr weiß ich noch nicht, außer das die Familie böse sein soll

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Dann fällt mir bei ner bösen Familie ein:  Isle of Dark Family

Antwort
von odinwalhall, 18

Hm, da fällt mir unwillkürlich die Insel Pitcairn ein, auf welcher Nachfahren leben, welche seinerzeit die Bounty gemeutert haben. Genau diesen Namen wirst Du wohl für Deine Geschichte nicht gebrauchen wollen, aber irgendeine Abwandlung davon. Wie gefällt Dir etwa Pitty Island? Sonst lasse Deiner Phantasie einfach mal freien Lauf ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten