Fantasieinselnamen?

2 Antworten

Reich der Goldenen Maske

Ich bin zwar erst 11 und hab deswegen nicht so viel Erfahrung aber ich finde Reich der Goldenen Maske ist ein einfacher doch rätselhafter Name.
Hierbei geht es um das alte Agypten aus der man die Masken der Pharaonen kennt.
Wie du auf die Idee gekommen bist : Meine Insel soll die Politik stark vertreten, da habe ich an Agypten gedacht. Meiner Meinung nach wird es als sehr geregeltes Land dargestellt. Früher wurde jedem eine feste Aufgabe zugeteilt, dies ist auch bei meiner Insel so jeder hat eine feste Aufgabe. Das zusammmenleben ist dadurch einfacher …

So genau kenne ich mich nicht aus,aber es ist vllt ein guter Ansatz😊

Überlege vielleicht mal, welche geschichtliche Epoche/Zeit du interessant findest. Zb altes Griechenland, römisches Reich etc und wo die Insel sein soll. Dann kannst du da bestimmt einen Namen ableiten