Frage von Halskette123, 38

Ich brauche einen französischen Dialog über einkaufen( also Lebensmittel wie zB un de Tomate?

Ich hatte einen Dialog darüber doch ich Dummkopf hab , dass Blatt verloren 😥😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache & franzoesisch, 23

Hier hast du einen Beispieldialog. Vielleicht kannst du dich ja etwas "inspirieren" lassen:

http://monecoleflebasique1.blogspot.de/2013/03/dialogue-dans-un-magasin.html

Kommentar von Halskette123 ,

Dankeschön 

Kommentar von adabei ,

Ich danke auch.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 22

1 anderer Dialog 4U:

http://www.podcastfrancaisfacile.com/communication/2013/05/au-marche-faire-ses-c...

Au marché

Bonne découverte !

Kommentar von Halskette123 ,

Dankeschön der ist auch ganz gut

Antwort
von FahrradLecker, 22

Da du ihn schon mal geschrieben hast sollte es dir ja leicht fallen ihn noch mal aufzuschreiben :)

Kommentar von Halskette123 ,

Wir haben dass, Blatt heute bekommen und ich finde das nicht mehr den hab ich nicht aufgeschrieben

Kommentar von Duponi ,

tja, Organion und Diplin. ;-) Warum bittest du nicht einen Klassenkameraden das DIng zu fotografieren und dir zu simsen/mailen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community