Ich brauche einen französischen Dialog über einkaufen( also Lebensmittel wie zB un de Tomate?

2 Antworten

Da du ihn schon mal geschrieben hast sollte es dir ja leicht fallen ihn noch mal aufzuschreiben :)

Halskette123
Fragesteller

Wir haben dass, Blatt heute bekommen und ich finde das nicht mehr den hab ich nicht aufgeschrieben

Duponi  29.09.2016, 10:28
@Halskette123

tja, Organion und Diplin. ;-) Warum bittest du nicht einen Klassenkameraden das DIng zu fotografieren und dir zu simsen/mailen?