Etwas auf dem Markt kaufen, Französisch?

2 Antworten

Benutz Pons Übersetzer, da kommen kramatikalisch richtige Sätze raus! Bin zwar nicht so ein A******h dass sagt dass du deine Ja selber machen sollst, jedoch bin ich selber so ne Person die in Fremdsprache übelst scheiße ist.

yarizaw
Fragesteller

Danke!

LottaKirsch  24.06.2020, 06:21

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber würde mir wünschen, du würdest mal über deine Ausdrucksweise nachdenken, die mich wirklich so erschreckt, dass ich dir das gerne zurückmelden möchte.