Ich brauche ein Termin beim Türkische Konsulat in Hannover.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hat sich es geregelt?

Wenn du wegen Pass ein Termin gebucht hast, bekommst du eine E-Mail, die wahrscheinlich unter Spam faellt. Bitte überprüfen. Diese Mail solltest du binnen wenigen stunden bestaetigen, sonst ein neues buchen.

Filiz23
Fragesteller

Hat sich schon geregelt :)

Hallo, ich würde am besten einfach mal anrufen und nachfragen.

Filiz23
Fragesteller

Man muss echt oft dort anrufen bis die das Telefon abheben..wenn überhaupt :x

Wenn du den Termin dringend benötigst, dann wäre es besser du würdest anrufen und nachfragen, wie lange es dauert, bis deine Anfrage beantwortet wird. Man kann dir bestimmt auch am Telefon eine kurze Auskunft geben. Dann kannst du wenigstens abschätzen, wie lange du warten musst.