Frage von bilalczml, 156

Pass Verlängerung im Türkischen Konsulat, was brauch ich?

Ich habe am Montag einen Termin im türkischen Konsulat. Mein Bruder ist 13 und Ich bin 17 Jahre alt. Meine Frage ist was muss ich mitnehmen bzw. dabei haben wenn ich dort hingehe. Reicht der Personalausweis, Reisepass und Aufenthaltstitel oder brauche ich noch etwas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mze123, 138

Geld würde ich auch mitnehmen... und Kleingeld für de Spint. Du darfst dein Handy, Schlüssel und sowas nicht mit rein nehmen

Kommentar von bilalczml ,

Danke 

Antwort
von azeri61, 124

personalausweis und reisepass reichen aus

Kommentar von bilalczml ,

Danke 

Antwort
von Ervo17, 111

Ruf dort an oder besuch die Website. So schwer ist es echt nicht.