Ich brauche ein einfach zu malendes Bild eines berühmten Künstlers..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfache Bilder malte auch Piet Mondrian: Rechtecke, Quadrate und reine Farben. Das sind wirklich schöne Bilder.

Lottilein98
Fragesteller

Danköö die sind wirklich sehr einfach :)

Van Gogh , die berühmten Sonnenblumen !

Lottilein98
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich denke die nehmen schon 25/27tel der Klasse :D Aber danke!

Lottilein98
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht, aber ich denke die nehmen schon 25/27tel der Klasse :D Aber danke!

Picasso. Von den berühmten Künstlern sollte das abzupausen sein.

Hier sein Self Potrait http://uploads2.wikipaintings.org/images/pablo-picasso/self-portrait-1907.jpg

Lottilein98
Fragesteller

Auch Gut.. Danke :)

Lottilein98
Fragesteller
@RoteSamtrobe

Haha der war gut :D Aber ich glaube da fühlt sich unsere Kunstlehrerin etwas verarscht :D

das blaue pferd von marc schagal kein plan wie der sich schreibt