Unbearbeitet gar nichts. Erst beim Verbrennen oder der entsprechenden Behandlung des Marihuanas wird die psychedelische Wirkung, das THC, freigesetzt bzw. entsteht.

Wenn du aber zum Beispiel Marihuana entsprechend bearbeitest mit einem Wasserbad (meine, es war eines, ich habe nur einen guten Freund, der mir das immer zubereitet), oder auch Haschisch, welches ich eher mag, und dann das gewonnene THC-Öl (oder so) einem Teig zum Beispiel bei gibst, kannst du dir die berühmt leckeren Brownies machen.

...zur Antwort

BoJack Horseman. Klingt erstmal doof. Ist aber so. Immer wieder gibt es Momente in den Staffeln, wo ich mein Leben hinterfrage, einfach weine, nicht mehr will.

Eine Folge später aber schafft es der Creator jedes Mal, irgendwie diese Sinnlosigkeit des eigenen Seins mit seiner Figur BoJack und den anderen Charakteren, wieder einem Sinn zu geben. Es ist eine geniale Serie mit viel Tiefgang, sehr gutem Humor und genialer Story. Kann ich nur empfehlen.

...zur Antwort

Es gibt keinen Richtwert. (Nur Verlage können Dir vorsetzen, wie viel sie verlangen!)

Ja, diese Frage ist uralt und wird ständig, auch 2019 noch, in diversen Foren gefragt. Schreibe dein Buch und wenn es fertig ist, ist es fertig. Man nehme z. B. "Der Fall Collini". Kurzes Buch, Pi mal Daumen etwa 33.000 Wörter. Sehr gutes Buch, eines meiner Lieblinge, war sein erster, richtiger Roman (Ferdinand v. Schirach) und wurde ja nun auch verfilmt. Was sagt uns das?

Sofern deine Geschichte gut ist, gute Charakterentwicklung hat und dem Leser am Ende das Gefühl gibt, es war es wert, dieses Buch gelesen zu haben, zwing dich nicht auf 70.000 Wörter oder gar 180.000. So steckst du nur unnötige Nebenhandlung in die Geschichte, die langweilig ist, niemanden interessiert und dem eigentlichen Plot nicht weiterhilft.

Aber nur so am Rande; weniger als 33.000 ist auch schon kritisch. Irgendwo hört auch die Toleranz des Lesers auf, Geld für eine (fast schon) Novelle hinzublättern.

PS: Es hängt auch vom Genre ab. Die Art der Story usw. Wenn du einen Fantasy-Epos mit 15 Charakteren verfasst, kannst du nicht all den Inhalt und all die Charakterentwicklung auf 40.000 Seiten stopfen. Ist klar.

PPS: Ich schreibe hier nur im Fall der Fälle, dass sich ein Hobby-Autor falsche Antworten heranzieht und den Eindruck gewinnt, man muss zwanghaft so und so viele Wörter schreiben.

Fazit: Schreib. Schreib einfach und guck am Ende, was du hast. Achte nie auf die Anzahl der Wörter. Bitte.

...zur Antwort

Kann man. Aber du bist dann Beidhändig. Nicht Linkshänder. Aber Bewunderswert sind Linkshänder nicht, eher alle Linkshänder die Ich kenne, beneiden die Mehrheit der Rechtshänder, da diese z.B. nicht über Tinte schmieren beim Schreiben.
Außerdem hat das was mit dem Gehirn zu tun und das einzige was an denen anderes ist, ist das sie mit Links schreiben statt mit Rechts. Wie gesagt, zu Beneiden gibst da nichts.

...zur Antwort

Schließe mich da IchLiebeAlkohol an, 61MinutenSex oder MädchenForen sind da die beste Anlaufstelle.

Was zu finden was dir spaß macht muss man ja auch selbst dann in Ruhe herraus finden. Ein paar Abgehalfterte Tipps von uns GF Usern sind bestimmt nicht besonders Hilfreich.


Davon mal abgsehen, es kommt ja darauf an wie du es machst. Meine Freundin benutzt Regelmäßig verschiedene Dildos, bzw Vibratoren, je nach Bedarf und Gefühl.
Da gibt es ja eine Menge Sorten die man ausprobieren kann.


Als Mann: (Vom Namen denke ich du bist eine Frau? Ja nein?

Es gibt Handvaginas für 20-50€ (Je nach Qualität sollte man es sich gut überlegen). Gleitcreme kann wunder bewirken.
Und, wem es gefällt: Auch ein Heteromann darf es mögen wenn etwas in... den 4 Buchstaben ist.



...zur Antwort

Acer in unserer Familie seit 11 Jahren Standart. Nur Empfehlenswert. Im PC Bereich ist es HP

...zur Antwort

Durschnitt 2,7 = 3 oder 2- oder wat weiß ich....

Naja, wenn sie sowas verlangen, ist das so. Kommt drauf an was für ein Betrieb das ist. Das ist aber ein gutes Zeugnis, musst dir also nichts falsches Einreden lassen. Manchmal sagen Noten nicht aus, wie gut ein Arbeiter ist. Wenn du die Ausbildung richtig gut gemacht hast, sollte der Betrieb vielleicht mal nicht auf die Noten achten. Das ist sowieso dämlich mit Noten, die geben nur ein Falsches Bild eines Menschen wieder.

...zur Antwort

Dazu brauchst du erst mal eine Lizens, Mittel und Güter (Um einen HotDog zu machen und ihn an die Leute zu bringen). Richtig Geld verdienen tut man damit nicht. Wie wäre es wenn dur lieber einen Basis-Lohn Job holst? HotDog Stände gibs genug.

...zur Antwort

Nein. Muss man nicht. Manchmal sind sachen einfach Unverzeilich. Man kann aber eine Entschuldingung irgendwie "annehmen", aber ich würde diesen Personen nie und nimmer Verzeihen.

...zur Antwort

Probier mehere Größen aus, bis eine Passt.

...zur Antwort

Der Orgasmus ist das Zusammenzucken der Muskulatur, jeder Mensch empfindet es anders. Es kann auch anders sein, wenn du anders "Befriedigt" wirst. Ein Orgasmus kann noch mal anders sein, wenn man sich ihn teilt. So viel kann ich dazu sagen.

...zur Antwort

Wenn was in der Lunge wäre, würdest du es merken... Also keine Sorge. Ansonsten, macht die Lunge schon was gegen Fremdkörper. Wenn du nicht gerade dabei bist zu ersticken... einfach Weiter Atmen wie gehab.t

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.